TIMO JANISCH, TRAINER & COACH

  • ​Systemischer Coach

  • Agile Coach

  • 12 Jahre Erfahrung in der Körperarbeit 

  • Meditationsleiter

 

"Umso mehr Menschen den Mut aufbringen in sich selbst zu schauen, um zu verstehen und zu verändern, umso glücklicher wird nicht nur jeder einzelne sein, umso friedlicher und herzlicher wird unsere gesamte Welt."

Video Poster Image

Du sprengst deine Mauern, wenn Du über deine Grenzen gehst. Wenn Du deinen Ängsten ins Gesicht schaust, sie anerkennst ihnen aber nicht nachgibst. Alles steckt in Dir, Potenziale, Fähigkeiten, Stärken. Alles was Du benötigst, um deine Idee eines glücklichen Lebens umzusetzen. Und all die Glaubenssätze, schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit, unbewusste Verhaltensmuster, all das ist verankert in deinem Verstand und Körper und kämpft täglich gegen Dich an. Will verhindern, dass Du deine Träume angehst. Will, dass der Status Quo bestehen bleibt und Du bloß kein Risiko eingehst.

Mit siebzehn Jahren hatte ich genug davon. Schüchtern, zurückhaltend, immer auf Nummer sicher gehend. Meine gemachten schmerzhaften Erfahrungen, unter anderem die Krebserkrankung meiner Mutter, hatten mich zu Verhaltensmustern bewegt, die meinem Glück entgegenwirkten. Schmerzhafte Erfahrungen stecken in jedem von uns. Wir unterdrücken sie erfolgreich und gerade dann haben sie eine signifikante unbewusste Wirkung auf unser Glück. Also setzte ich mich intensiv mit mir selbst auseinander, reflektierte meine Verhaltensmuster und verstand, inwiefern sie mich blockierten. Ich habe alle Register gezogen, von Körperarbeit über Meditation bis Coaching. Ich befand mich in einem ständigen Prozess der persönlichen Entwicklung, machte Sprünge in Richtung Glück, Mut, Authentizität. Nun nach 12 Jahren Erfahrung in diesem Bereich gebe ich von Herzen diese Erfahrung an Menschen weiter, die sich ebenfalls entscheiden, bewusst und glücklich zu Leben. Im unternehmerischen Kontext als Agile Coach sowie im persönlichen Kontext als personal Coach & Trainer. Durch das Absolvieren verschiedenster Seminare im Bereich der Körperarbeit, der Meditation bis hin zur systemischen Coach Zertifizierung habe ich einen Weg der Persönlichkeitsentwicklung gefunden, den ich liebend gerne mit Dir teilen möchte. Lass mich Dich begleiten auf deiner Reise zu Dir selbst, deinen Träumen, Visionen, Zielen und Gefühlen.

Wenn Du bereit bist Dich mit Dir selbst ernsthaft und ehrlich auseinander zu setzen, bin ich bereit mein Bestes zu geben um Dich auf diesem Wege mit all meiner Erfahrung zu unterstützen.