Letzte Chance 2021 zu DEINEM Transformationsjahr zu machen!
 

BREAK. OUT. PROGRAMM

Das 6 - Wochen Programm für deine persönliche Transformation

Du lebst nur einmal. Finde bei uns heraus, was ein erfülltes und erfolgreiches Leben für dich bedeutet. Hole dir Lebendigkeit in dein Leben. Entfalte deine volle Power und dein Potenzial. Während und nach diesen 6 Wochen ist alles anders. Und zwar Großartig. Das garantieren wir Dir.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Finde deine Visionen & Ziele - deinen Lebensweg

Werde dir klar wo es für dich im Leben hingeht. Und zwar voll und ganz aus dir heraus, deinem Gefühl und deiner Intuition. Wir bieten dir den Rahmen dafür.

Entfalte deine Power und dein Potenzial

Wir bringen dich in deine volle Lebensenergie und deinen Körper. Jede Zelle von dir steckt voller Energie. Wir zeigen dir, wie du sie freisetzt und für dich nutzt.

Treffe auf Gleichgesinnte

Treffe bei uns auf Gleichgesinnte, die dich wertschätzen, dich unterstützen und motivieren auf deinem Weg zu dir selbst, deinen Träumen und dem Menschen, der wirklich in dir steckt.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Nächster Termin BREAK. OUT. Programm

 

1. Präsenzwochenende: 19. März, 18 Uhr -21. März 2021, 15 Uhr

2. Präsenzwochenende: 30. April, 18 Uhr - 02. Mai 2021, 15 Uhr

​Kleingruppentreffen werden am 1. Wochenende vereinbart.

Dr. Manuel Burzler & Timo Janisch

- Ein junges, erfahrenes und dynamisches Trainerteam

Durch stetige Persönlichkeitsentwicklung erfuhren wir über 12 Jahre hinweg, wie sich mentale Grenzen, Ängste und Zweifel in Risikofreude, Mut, Selbstvertrauen und Glück verwandeln. Dazu mussten wir beginnen uns mit unserer eigenen Gefühlswelt und unseren Blockaden auseinanderzusetzen, sowie aus gewohnten Mustern auszubrechen. Zu oft sehen wir in unserer Gesellschaft so viel ungenutztes Potenzial, so viele ungelebte Träume und zu viele Ängste. Das wollen wir ändern! Als erfahrenes, junges, sich ergänzendes und dynamisches Trainerteam werden wir dich in deiner persönlichen Entwicklung begleiten und unterstützen. Hinzu einem intensiven Leben, reich an Überraschungen und intensiven neuen Erfahrungen.

 
Kennenlern - Gespräch vereinbaren

Du hast Lust auf eine spannende Reise zu dir selbst?

Step by Step werden wir gemeinsam entscheiden, ob das Programm der richtige nächste Schritt für dich ist.

1. Trage dich ein

Wir vereinbaren ein gemeinsames Kennenlern - und Informationsgespräch, bei dem du uns alle deine Fragen stellst.

2. Kennenlern - Gespräch

Gemeinsam entscheiden wir im Gespräch, ob das Programm der nächste richtige Schritt für dich sein könnte.

3. BREAK. OUT. Programm

Gemeinsame erleben wir eine sechswöchige, großartige Zeit der Transformation und des Wachstums.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Stimmen von Teilnehmern des BREAK. OUT. Programmes.

 

 
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Wie ist das BREAK. OUT. Programm strukturiert?

 

1. Präsenzwochenende

Gemeinsam in einer exklusiven Gruppe von nicht mehr als 20 Teilnehmern arbeiten wir intensiv an unserer persönlichen Entwicklung, unseren Träumen und Zielen.

2. Umsetzungsphase

In der Umsetzungphase arbeitest du an deinen Einsichten aus dem 1. Wochenende. Es finden zwei selbstorganisierte Kleingruppentreffen statt. Ebenfalls bekommst du ein Workbook für diesen Zeitraum an die Hand.

2. Präsenzwochenende

Wieder kommt die Gruppe zusammen, wir arbeiten weiter an unserer Transformation. Du gehst voller Energie, Motivation und Veränderung aus diesem letzten Wochenende.

Next opportunity to BREAK. OUT.

Worauf wartest du noch. Schließlich lebst du nur einmal.  Hast du noch Fragen? Wir freuen uns dir jegliche Fragen in einem ersten Kennenlerngespräch zu beantworten. Persönlich und ungezwungen. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

00

DAYS

00

HOURS

00

MINS

00

SEC

Bei uns entwickelst du dich in folgenden Bereichen:

 

Klarheit über eigene Fähigkeiten und Potenziale

Bewusstwerdung über die eigenen Träume, Ziele und Visionen

Stärkung deines Selbstvertrauens und Selbstbewusstseins

Techniken für mehr Glück, Selbstdisziplin und Ausgeglichenheit 

Achtsamkeit und intensives Erleben der eigenen Gefühle

Mentale & Körperliche Power, sowie einen Motivationsschub

Bildung einer authentischen, unterstützenden Community

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Ort des Seminars

Eine Oase in der Natur in der Nähe vom Chiemsee. Ein einladender und heller Seminarraum unterstützt eine schöne Atmosphäre während des Seminars. Die gepflegten und gemütlichen Zimmer sorgen dafür, dass du dich auch neben den Programmblöcken zurückziehen kannst. Die schöne Natur um das Hotel herum ist super für Spaziergänge oder Wanderungen an der frischen Voralpenluft. Abends kann im Saunabereich entspannt werden.

Jonathan Seminarhotel

Kellerstraße 5D-83339 Chieming Hart

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ`s

Die Pionierwissenschaft der Epigenetik als Fundament

Sie hat in zahlreichen Studien herausgefunden, dass wir mit unseren Gedanken und Gefühlen, sowie mit der Gestaltung unserer Umwelt einen signifikanten  Einfluss auf eine gesunde Genaktivität nehmen können.

Mit dem BREAK. OUT. Programm machst du genau das. Du nimmst Einfluss bis in deine Zelle und auf deine Genaktivität. Wie das funktioniert, erfährst du bei uns. Du wirst zum Schöpfer deines glücklichen, erfolgreichen und gesunden Lebens.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Stimmen unserer Teilnehmer

Susanna A.  - Unternehmerin

Transformation, Erkunden der eigenen Stärken, Visionieren des Futureselfs ... in dieser besonderen Zeit haben wir so gut es ging die Chance genutzt und innegehalten, nachgespürt wo geht’s hin, was sind unsere Visionen unsere Herzenswünsche, wie können wir uns weiterhin positionieren den besten Service unseren langjährigen Kunden weiterhin bieten... denn wie so viele unserer Bekannten, Freunde, Geschäftskunden sind wir uns sicher, dass es weitergeht, weitergehen wird und wir sind uns sicher, dass es auch an uns liegt WIE es weitergehen wird. Dieser Verantwortung dürfen und müssen wir uns stellen! Das junge Startup von deineMindbase mit Dr. Manuel Burzler, Timo Janisch und Joschka Heinisch haben die Zeichen und Zeiten der Transformation(sNotwendigkeit) erkannt und ein tolles Programm auf die Beine gestellt! Eine klare Empfehlung von mir!

Sarah S. - Schauspielerin

„Für mich war das Break.Out.-Programm in vielerlei Hinsicht sehr bereichernd. Ich habe während des ersten Wochenendes viele Ideen, die ich schön länger habe, miteinander verbunden und daraus eine klare Vision entwickelt. Diese Vision begleitet mich auch jetzt, mehrere Monate danach, genauso intensiv wie damals und ich bin aktiv dabei, sie zu verwirklichen.
Neben den intensiven, nachhaltigen Erfahrungen habe ich außerdem einen wunderbaren Kreis an Menschen kennengelernt, mit dem ich nach wie vor in Kontakt stehe und aus dem sich einige Freundschaften entwickeln.
Ich kann das Programm voll und ganz empfehlen, für jeden, der sich eine langfristige, positive Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung wünscht.
Danke Manuel & Timo“

Marco P. - Teamleiter

"Das Break.Out-Training hat mir in einer privat schweren Zeit dabei geholfen, meine Gedanken zu ordnen und wieder ein klares Ziel vor Augen zu haben. Und das hat überraschenderweise den praktischen Nebeneffekt gehabt, dass ich auch noch für mein weiteres berufliches Leben eine erfolgreiche Vision kreieren konnte, die ich teils schon innerhalb kürzester Zeit in kleineren Schritten verinnerlichen und sogar verwirklichen konnte.
Dabei habe ich vor allem während des Trainings immer wieder Erfolgserlebnisse und Aha-Effekte gehabt, die durch die intuitive Art der Coaches und ihre "Hilfe zur Selbsthilfe" wie von selbst kamen.
Trotz anfänglicher Zweifel an meiner Kreativität hinsichtlich einer "Vision" haben mir die einzelnen Übungen am ersten Trainingswochenende enorm dabei geholfen, einen realistischen Plan für meine Zukunft zu schaffen. Diese Vision konnte ich auch mit Hilfe des bereitgestellten Workbooks und der regelmäßigen Feedbacks durch die anderen Seminarteilnehmer immer mehr verinnerlichen und als einen Teil von mir ansehen.
Dafür haben die beiden noch jungen Coaches meinen allergrößten Respekt und Dank verdient, auch weil man merkt, dass die beiden wirklich leben was sie vermitteln.
Ich kann dieses Training jedem empfehlen, der sich vor allem in so unstetigen Zeiten für seine Zukunft rüsten möchte und seine Charaktereigenschaften sowie persönlichen Stärken für sich kennenlernen und sinnvoll nutzen möchte. Ich freue mich schon auf weitere Events von deineMindbase."

Sebastian A. - Unternehmer

Das Break-Out Programm von deineMindbase
hat mir wieder einmal vor Augen geführt, dass die persönliche Entwicklung kein endlicher Prozess ist, sondern dass immer Luft nach oben besteht. Die Köpfe hinter deineMindbase haben mich mit Hilfe der Übungen an den Seminar-Wochenenden meine aktuellen Themen aufspüren lassen und mich animiert, mir diese Themen auch anzusehen und anzugehen. Die Dynamik, die in der Gruppe durch die weiteren Teilnehmer entstanden ist, war dabei äußerst unterstützend. Den Veranstaltern und den Teilnehmern sende ich von Herzen ein Danke.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Hallo Du,

 

wenn du das hier liest, bist du bereits einen Schritt auf der Reise zu Dir selbst.

Erste Schritte in Unbekanntes kosten oft Überwindung oder lösen Angst aus, doch am Ende ist es die eigene Veränderung, die dich lebendig werden lässt.

Wir durften erfahren, dass die kostbarste Investition, die wir im Leben gemacht haben, die Investition in unsere eigene Entwicklung, die eigene Entfaltung und die Reise zu uns selbst ist.

Wir sind einen langen Weg gegangen, um das zu verstehen und wollen diese Erfahrung mit dir teilen. Dich darin begleiten. Hier sehen wir unsere Mission.

Tief im Inneren weißt Du: Du hast alles in dir, um ein abwechslungsreiches und lebendiges Leben zu kreieren. All das zu verwirklichen, was bis jetzt nur in deiner Phantasie besteht. Wenn du auf dein Herz hörst, in dich hinein spürst, wird dir bewusst, dass da noch so viel mehr ist.

Bist du bereit, dich ernsthaft mit dir selbst, deinen Träumen und Visionen, deinen Gefühlen und dem Menschen, der tief in dir steckt, auseinanderzusetzen? Wenn du es bist, sind wir bereit alles zu geben, um dich bestmöglich mit all unserer Erfahrung auf dieser Reise zu unterstützen.

Wir freuen uns auf dich und den Menschen, der in dir steckt!

 Manuel & Timo