VERENA KNEISSL, MARKETING & ADMINISTRATION

 

  • Fitnesstrainerin
  • 2 Jahre Erfahrung in Meditation und Persönlichkeitsentwicklung
  • Organisationstalent

 

„You get in life what you have the courage to ask for“

– Oprah Winfrey

Video Poster Image

Unsere Persönlichkeit wird bestimmt durch unsere Taten und unsere Taten sind bestimmt durch unsere Gedanken. Was wir denken, wird sich in unserem Leben umsetzen. Dies ist ein Grundsatz aus dem Resonanzgesetz, dem Gesetz der Anziehung. Das ganze Leben ist eine Manifestation unserer Gedanken und Gefühle. Wenn du dein Leben also verändern möchtest, musst du deine Gedanken und Gefühle verändern.

Der Gesundheitssektor war für mich durch mein Gesundheitsmanagement Studium nicht neu. Als Fitnesstrainerin beschäftige ich mich viel mit dem menschlichen Körper. Dabei wurde mir jedoch schon früh bewusst, dass Physiologie und Psychologie miteinander einhergehen und es eine viel tiefere Verbindung zwischen Geist, Körper und Seele gibt.

Dass es keine Zufälle im Leben gibt, hat mir einmal mehr die Begegnung mit Manuel gezeigt. Als Manuel mir über DeineMindbase und seine Vision erzählte, kostete es nicht viel Energie um meine Begeisterung zu wecken. Meine jahrelange persönliche Erfahrung mit Meditation, Persönlichkeitsentwicklung und alternativer Medizin wollte ich schon lange an die Gesellschaft weitergeben. DeineMindbase und die Arbeit von Timo und Manuel macht genau dies möglich. Ich koordiniere, organisiere und unterstütze sie in allen Belangen, damit du das Beste aus deiner Reise holen kannst.

Mache dich auf den Weg, deine Träume zu verfolgen und das Beste aus deinem Leben zu schöpfen.